Restart für inaalove.

Wer oder was ist inaalove?

Hinter inaalove stehe ich – Karina. Ich habe im Juni 2013 einen Fotografie Blog eröffnet. Da ich die Fotografie nicht beruflich verfolgt habe, wollte ich sie auf jeden fall ausleben und präsentieren. Mit einem Blog. Inaalove hat sich mit der Zeit natürlich immer weiter entwickelt und ist zu einem hauptsächlichem Beauty Blog geworden. Ich liebe es neue Produkte und Marken auszutesten und meine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, zu teilen. Das Themengebiet Fashion gehört noch gar nicht so lange zu inaalove, versuche ich aber natürlich immer mehr und mehr mit einzubinden. Für mich ist es einfach ganz wichtig, jemanden mit meinen Texten und Bildern erreichen zu können. Egal, ob ihr ein Foto einfach schön findet, ihr euch für eine Produktempfehlung interessiert oder einen Make Up Look von mir beurteilt. Damit setzt ihr euch mit etwas auseinander, was von mir kommt und was mit viel Herz für euch geschrieben und erstellt wurde. Das ist etwas ganz besonderes für mich. Fotografie, Beauty, Fashion. Das ist inaalove. Das bin ich und ich bin Bloggerin.

cropped-76da9deb-2f17-404b-a173-00fdf727623e.jpg

Warum braucht inaalove einen Restart?

Ich habe Anfang des Jahres aufgehört zu bloggen. Dieses hatte viele Gründe. Ich war mit der Plattform, auf der ich meinen Blog gestartet habe, nicht mehr zufrieden. Gleichzeitig kamen viele unglaubliche Neuerungen für Blogger auf – und das Bloggen wurde einfach unsicher und in einer gewissen Art und Weise gefährlich für Unwissende. Privatsphäre war im Zusammenhang mit meiner Arbeitsstelle auch mit inbegriffen. Denn wer bloggt – steht in der Öffentlichkeit. Wenn das alles zusammen, mit dem ständigen Druck etwas neues zu posten zusammenspielt und man gleichzeitig einfach mal keine Zeit oder keine Lust hat – dann kommt im Endeffekt kein sinniger Blog Post bei rum, zu dem ich stehen kann. Und das ist das Wichtigste für mich. Ein sinniger Text, bei dem ich mir Mühe gegeben habe und Fotos, die mir selber gefallen. Sodass sich mein Perfektionismus zufrieden stellen kann. Viele fragen sich vielleicht, warum ich nicht einfach wieder meinen alten Blog eröffne. Ich denke, dass das auch mit den Aspekten zusammenhängt, die ich bereits genannt habe. Natürlich habe ich meinen alten Blog extern heruntergeladen und könnte diesen theoretisch jederzeit wiederherstellen. Vor allem nach guten fünf Jahren blutet das Herz, weil da viel Arbeit und Zeit hinter steckt. Gleichzeitig freue ich mich umso mehr, nochmal ganz von vorne anzufangen.

oqkn7987.jpg

Inaalove – Restart 13. August 2018

Und hier bin ich. Hier ist inaalove. Ich bin Bloggerin und da stehe ich auch zu. Einige haben mich schon als Instagrammerin bzw. Influencerin abgestempelt. Das kann ich aber auch keinem verübeln. In der Zeit, in der ich eine Blog Pause gemacht habe, habe ich trotzdem versucht meine Leidenschaft zur Fotografie auf Instagram so gut wie es geht, auszuleben. Allerdings bin ich umso glücklicher, nun auf neuer Plattform – mit einem neuen Logo durchzustarten. Beauty und Fashion werden die Hauptthemen auf meinem Blog sein. Vor allem Reviews und verschiedene Make up Inspirationen werdet ihr zu sehen bekommen. Natürlich versuche ich auch, euch immer die neusten Neuigkeiten zu zeigen und verschiedene Previews zu Produkten oder Editionen zu veranschaulichen. Ich bin total motiviert und ich habe Lust darauf, mit meinem Blog jemanden von euch erreichen zu können. Ihr dürft natürlich auch immer ein liebes Wort oder Kritik da lassen, da bin ich sehr dankbar für. Daher freue ich mich auf dieses neue Kapitel!

cropped-c-l-i-m-b-c2a0e-v-e-r-y-c2a0m-o-u-n-t-a-i-n1.jpg

Advertisements

10 Kommentare zu „Restart für inaalove.

  1. Hallo Ina,
    ich teile deine Meinung, dass BLOGGEN wirklich sehr schwierig geworden ist und nicht mehr so eine Leichtigkeit besitzt, wie noch vor 10 Jahren. Ich blogge mittlerweile nur noch, wenn ich Lust habe. Das nimmt den Druck raus und macht wieder glücklich! Willkommen zurück und ganz viel Spass dabei.
    Liebst
    Jasmine

    Gefällt mir

  2. Willkommen zurück Karina, schön, dass du wider da bist! Ich kann die Unsicherheiten Anfang des Jahres total verstehen, wir sind deswegen extra mit unserem Blog umgezogen! Die Fotos in diesem Beitrag finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

  3. Liebe Karina, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neustart und ich freue mich auf deine Beiträge. Bloggen ist mittlerweile wirklich schwer geworden, ich habe mich öfter unter Druck gestellt und nun poste ist einfach dann wenn ich Motivation und Lust habe. Hab viel Spaß

    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s